PASCAL AYINGOL

Als Partner bin ich für die Geschäftsentwicklung und das Marketing bei MindShape verantwortlich. Mein Fachgebiet ist das Mediendesign, welches ich mit Fachhochschulwissen und langjähriger Erfahrung in internationaler Medienkunst verbinde. Die meiste Zeit meines Lebens war ich von der Vielfalt des kreativen Schaffens umgeben. In Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern - national wie auch international (Nashville TN, Kansas City MO, Los Angeles CA, Colorado Springs CO, East Village NY, London UK uvm.) durfte ich Menschen durch authentische Klanglandschaften bereichern.

In meiner Freizeit habe ich mich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation weitergebildet. Dadurch konnte ich viele wertvolle Erkenntnisse und praktische Fähigkeiten gewinnen, die ich nun erfolgreich in meinem Alltag anwenden kann.

Was mich bei MindShape begeistert, ist die Mission, Mitarbeitende in Unternehmen zu entwickeln und zu zeigen, dass Sinn und Wertorientierung im Business Alltag entscheidend für den Erfolg in der Zukunft sind. Teil dieser Mission zu sein, gestaltet meinen Alltag mit regem Kundenkontakt nicht nur spannend und abwechslungsreich. Es ist zugleich eine erfüllende und sinnstiftende Aufgabe, die mich in höchster Form motiviert, die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten erfolgreich zu gestalten.